Unser Partnerprogramm

Bewerbe unsere Kurse und verdiene dabei Geld

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich des Webdesigns und geben dieses Wissen in unserer Academy direkt an Endkunden weiter.

Mit Hilfe unserer Tutorials ermöglichen wir Studenten unserer Academy, mehr über technische Themen zu lernen, so dass sie ihre Webseite komplett eigenständig in gewinnbringende Verkaufsmaschinen verwandeln können.

Wir verkaufen unsere Produkte über den externen Zahlungsdienstleister Digistore.

Klicke einfach auf den Link, um ein Konto bei Digistore anzulegen und wenig später kannst du damit beginnen, unsere Produkte zu bewerben und von attraktiven Provisionen profitieren.

Unsere Kurse

Über uns

nexTab ist die von Oliver Gehrmann 2011 gegründete Agentur für mehr Erfolg im Netz. Wir nehmen dich an die Hand und holen dich dort ab, wo du gerade stehst – egal ob du noch keine Webseite dein Eigen nennen kannst oder deine Webseite zwar grundsätzlich steht, aber bisher noch nicht aktiv zum Erfolg deines Unternehmens beigetragen hat.

Unser Team

Oli hatte das Glück, bereits Mitte der 90er erste Kenntnisse im Bereich der Programmierung sammeln zu dürfen. Er trat ein Informatik-Studium an, stieg dann allerdings quer in die Spiele-Industrie ein, um sein Hobby zum Beruf zu machen.
Nach Wechseln in die Online-Spiele und Online Marketing Industrien war es in seinen Augen an der Zeit, für sich selbst zu arbeiten und so kam es 2011 zur Firmengründung von nexTab.

Oliver Gehrmann

Hans hat neben Informatik auch Philosophie, Psychologie und Soziologie studiert. Im Gegensatz zu Oli hat er aber sogar ein Studium bis zum Ende durch gehalten. Nachdem er sich diverse Titeln in verschiedenen Sammelkartenspielen einheimsen konnte und während dieses Hobbies auch Oli kennenlernte, entschloss er sich dazu, sein Wissen bei nexTab einzubringen, um für optimierte Prozesse und klare Kommunikation zu sorgen.

Dr. Hans Joachim Höh