Du bist von deinen Fähigkeiten und deinem Produkt oder deiner Dienstleistung vollends überzeugt, allerdings fällt es dir schwer, Neukunden zu generieren oder bestehende Kunden enger an dich zu binden?

Deine Webseite bereitet dir bisher nur Arbeit und trägt kaum dazu bei, dass dein Geschäft weiter wächst, weil dir die Technik einen Strich durch die Rechnung macht?

Verzweifle nicht länger und lerne in unserem Kurs E-Mail Marketing leicht gemacht, wie du dir einen E-Mail Verteiler aufbaust, der dein Geschäft aktiv unterstützt indem er Neukunden an dich bindet und Bestandskunden erneut zum Kauf bewegt!
Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den gesamten Prozess von der Anmeldung bei einem E-Mail-Provider über den Einbau von Anmeldeformularen auf deiner WordPress-Webseite bis hin zum Aufsetzen automatisierter E-Mail-Serien!

Das zeichnet unseren Kurs aus

Ergebnisorientiert

Dieser Kurs zeigt dir, wie du Schritt für Schritt deinen Zielen näher kommst. Jedes Modul beginnt dabei immer mit einer Erklärung der Gründe, wofür dieser Schritt nützlich ist. Erst wenn du genau weißt, warum wir den nächsten Schritt machen, wechseln wir zur technischen Umsetzung, und zeigen dir das Verfahren, wie wir ihn machen.

Leicht verständlich

Wir sprechen Klartext im Kurs – statt mit Fachbegriffen um uns zu werfen. Das bedeutet für dich auch, dass wir dich nicht mit unnötigen Details und Einstellungsmöglichkeiten belasten, die du sowieso nicht verwenden wirst.
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Viele Jahre Erfahrung

Wir entwickeln seit vielen Jahren Webseiten für Kunden der verschiedensten Größe. Wir kennen die üblichen Stolperfallen, da wir fast jeden unserer Kunden am Bildschirm eingewiesen haben und gehen auf genau diese Fragen in unserem Kurs ein.

HD Videoqualität

Alle Tutorials von uns wurden in HD angefertigt. Du kannst daher bestens nachvollziehen, auf welche Buttons wir klicken und welche Texte wir wie umformulieren. Ohne tränende Augen.

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Modularisiert

Wir holen dich da ab, wo du jetzt stehst und führen dich Modul für Modul immer tiefer in die Möglichkeiten des automatisierten E-Mail Marketings. So sparen wir dir wertvolle Zeit, da du nicht lange suchen musst, um den für dich relevanten Teil zu finden.

Wir machen dich zum Profi

Wir beginnen zwar mit den Grundlagen, machen dann aber nicht Halt. Im Gegenteil, wir zeigen dir die Tricks der Profis, mit denen auch du noch mehr aus deinem E-Mail Marketing herausholen kannst.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Wir begleiteten Sandra Holze bereits als sie noch Social Media Beratungsstunden verkaufte. Lange bevor sie damit begann, Online-Kurse zu verkaufen. Wir haben den kompletten Relaunch ihrer Seite umgesetzt und diverse Newsletter-Anmeldeformular mitsamt dazu gehörigen Leadmagneten eingerichtet, die ihre Liste konstant wachsen ließen. Das war die Grundlage für ihr 6-stelliges Online-Business.

Sandra Holze

Sabine Zasche bietet ganzheitliche Massage-Ausbildungen an, die ihren Schülern den Einstieg in einen äußerst erfüllenden Beruf ermöglichen. Ihr E-Mail Verteiler nimmt eine zentrale Rolle innerhalb ihrer Marketing-Strategie ein, da sie auf diese Weise aus Blog-Lesern Abonnenten macht, die immer und immer wieder auf ihre Webseite zurückkommen. Dazu weist sie über ihn auf Verkaufs-Webinare hin, die ihre Kurse füllen. Sabine Zasche

Irmgard und Horst Barta lehren gewaltfreie Kommunikation, die Menschen in allen Lebensbereichen zu mehr Zufriedenheit und
Unbeschwertheit verhilft. Auch hier zeichneten wir uns für den Relaunch ihrer Webseite, auf der mittlerweile sogar Online-Kurse angeboten werden. Dank des funktionierenden E-Mail Marketings erreicht das Barta Team so noch mehr Menschen, die lernen können, wie sie Konflikte vermeiden und gemeinsam neue Lösungen finden. Irmgard und Horst Barta

Weitere Kunden, für die wir bereits tätig waren

Logo Amazon
Logo Apricum - The Cleantech Advisory
Logo Asgodom - The Inspiration Company
Logo Fraunhofer
Logo Nina Deißler
Logo ZDF

Dein Kursplan

So wirst du Schritt für Schritt zum echten Profi für E-Mail Marketing

Lektion 1: Warum E-Mail Marketing?

Bevor wir mit dem technischen Teil beginnen, werden wir etwas philosophisch und gehen der Frage auf den Grund, warum E-Mail Marketing langfristig die Grundlage für dein erfolgreiches Online Business sein sollte.

Lektion 2: Anmeldung und Konfiguration deines E-Mail Providers

Wir führen dich durch den kompletten Prozess der Anmeldung bei MailChimp, dem E-Mail Provider unseres Vertrauens (wir ergänzen den Kurs später um weitere Anbieter).

Dabei gehen wir auf alle wichtigen Einstellungen für deine erste Liste ein und sorgen so dafür, dass alle bei der Anmeldung verschickten E-Mails deiner Corporate Identity entsprechen. Du wirst entsprechend bereits während der Anmeldung für deinen Newsletter extrem professionell erscheinen und das ist die Grundlage für eine gute Kundenbindung.

Lektion 3: Anmeldeformulare und Leadmagneten

Wir sorgen in dieser Lektion dafür, dass sich die Anmeldeformulare für deinen Newsletter nahtlos in deine Webseite einfügen. 

Neben einer kostenlosen Plugin-Lösung, die auf jeder WordPress-Seite funktioniert, zeigen wir dir darüber hinaus speziell, wie du deine Formulare im beliebten Premium-Theme Divi einbaust.

Selbstverständlich führen wir dich auch durch den Prozess, wie du Interessenten einen Leadmagneten schicken kannst, so dass hier keine Fragen offen bleiben.

Bonus: Solltest du an einer flexibleren Lösung interessiert sein, so bieten wir dir die Installation des Premium-Plugins Bloom mitsamt Gestaltung der Formulare zum Vorteilspreis an.

Lektion 4: Dein erster Newsletter-Versand

Mittlerweile können sich Interessenten für deinen Newsletter anmelden und deine Liste wächst. Jetzt wird es Zeit, deine Neuigkeiten unters Volk zu bringen und deinen ersten Newsletter zu verschicken.

Hier designen wir den Newsletter gemäß deiner Corporate Identity, so dass sich der professionelle Auftritt wie ein roter Faden durch wirklich alle Aspekte deines E-Mail Marketings zieht. Bei deinen Kunden wird kein Zweifel aufkommen, dass du weißt, was du tust!

Lektion 5: Controlling – wie du Ergebnisse auswertest und die richtigen Lehren ziehst

Dies ist der Punkt, an dem viele Eigentümer von Newsletter-Listen aussteigen. Das Geschäft läuft, neue Kontakte melden sich an, die Newsletter fliegen raus und entsprechend gibt es wenig Motivation, noch mehr Zeit in diesen Marketing-Kanal zu stecken.

Warum dies ein Irrglaube ist und wie du noch viel mehr aus deinen Kampagnen herausholen kannst, erläutern wir in dieser Lektion, in der du lernst, Ergebnisse auszuwerten, die richtigen Schlüsse zu ziehen und noch erfolgreichere Newsletter zu verschicken.

Lektion 6: Automationen

Nachdem sich das eigene E-Mail Marketing definitiv nicht mehr hinter der Konkurrenz verstecken muss, wird es in der letzten Lektion unseres Kurses Zeit, Automationen einzurichten. Diese entlasten dich, da sie wiederkehrende Prozesse eigenständig abarbeiten, ohne dass du einen Finger rühren musst.

Der Skalierung deines Businesses steht jetzt nichts mehr im Weg. Wir zeigen dir konkrete Anwendungsfälle für Automationen, die deine Verkaufsprozesse sinnvoll unterstützen und deinen Umsatz erhöhen.

Buche jetzt unseren Kurs

E-Mail Marketing leicht gemacht

Klicke einfach auf den folgenden Button, um dein Business auf die nächste Stufe zu katapultieren! Lass deine Webseite automatisiert die Kundenakquise für dich übernehmen, damit du dich auf deine Dienstleistungen und Produkte konzentrieren kannst, die dir am Herzen liegen.

Du erhältst sofort nach Kauf Zugriff auf alle Inhalte.

Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsmitteln sowie einer optionalen Ratenzahlung wählen. Mehr Informationen auf der folgenden Seite (einfach auf den „Kurs buchen“ Button klicken).

FAQ

Die häufigsten Fragen rund um unseren Online-Kurs E-Mail Marketing leicht gemacht

Solltest du die Antwort auf deine Frage hier nicht finden, so schreib uns einfach eine E-Mail an info@nextab.de.

Wie lange kann ich auf die Inhalte des Kurses zugreifen?

Du erhältst 1 Jahr vollen Zugriff auf alle Inhalte des Kurses. Nach Ablauf der Frist ermöglichen wir es dir, deine Lizenz für einen geringen Betrag (25 EUR + ggf. Steuern) zu verlängern.

Erläutert ihr auch die Integration in Nicht-WordPress-Webseiten?

Kurzum: Nein.

Wir sind auf WordPress als Content Management System spezialisiert und würden daher leider sehr viel Zeit benötigen, um uns in die Funktionsweise von anderen Systemen wie Drupal, Contao oder Typo 3 einzuarbeiten. Wir sind offen gestanden auch von den meisten anderen Systemen nicht überzeugt, also auch nicht von „Baukasten-Systemen“ wie Squarespace oder Wix.

Wie lange dauert es, bis ich Zugriff auf alle Lektionen habe?

Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass jeder Käufer direkt am ersten Tag alle Lektionen des Kurses bewältigen kann, gewähren wir dir sofort nach Kauf Zugriff auf ALLE Inhalte.

Das heißt, du kannst sofort loslegen und dich so weit durch den Kurs arbeiten wie du Lust hast.

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Ja. Du kannst den Kurs 30 Tage lang vollkommen unverbindlich testen. Sollten wir dich nicht davon überzeugen, dass du mit dem Kurs hervorragende Ergebnisse erzielst, so kannst du deinen Kauf stornieren – ohne unangenehme Nachfragen.

Ermöglicht ihr mir auch Ratenzahlung?

Wir bieten verschiedene Bezahlmodelle für den Kurs an, die du auf der Verkaufsseite einsehen kannst. Klicke einfach auf den „Kurs buchen“ Button im Bereich über diesen und verschaffe dir einen Überblick.

Welche weiteren Mail-Provider werdet ihr zukünftig erläutern?

Wir möchten zumindest noch Active Campaign erläutern, da auch dieser Anbieter viele unserer Kunden überzeugen konnte.

Zuletzt spielen wir noch mit dem Gedanken, Anleitungen für Clever Reach zu erstellen, da dieser Anbieter eine deutsche Oberfläche anbietet.

Um informiert zu bleiben, wenn wir den Kurs erweitern, abonniere doch einfach unseren Newsletter.

Lohnt sich der Umstieg von einem anderen Mail-Provider zu MailChimp?

Das hängt primär davon ab, wie gut du mit deinem bisherigen Anbieter zurecht kommst und wie eng deine Webseite mit ihm verflochten ist. Hast du bereits 10 oder mehr Anmeldeformulare mit verschiedenen Leadmagneten und Listen im Einsatz und alles funktioniert soweit sehr gut, so würden wir dir nicht zum Umstieg raten.

Solltest du allerdings erst gestartet haben, dein E-Mail Marketing nicht sehr gut laufen und / oder du nur wenige Listen haben, so käme ein Wechsel definitiv in Frage.

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